Alle lieben Helpman Folge 1 

1. Eddy der Maulwurf

<>Eddy, der Maulwurf aus dem Kindergarten, ist ein lieber Kerl. Aber manchmal ärgert er seine Freunde, die Spielsachen, wenn er sie herumkommandiert. Als er beim Fahrrad-Fahren tüchtig angeben möchte, passiert das Unglück:
Er stürzt und verkriecht sich verletzt in der Erde.

Wie werden ihn Helpman und Sani 1-1-2 da wieder herausholen können um ihn richtig zu verbinden ?

2. Fuff, der kleine Drache

<>Fuff, der kleine Drache ist ein toller Fußball-Torwart. Trotzdem knallt er mit Kopf und Flügel gegen die Latte und verletzt sich.
Helpman und Sani 1-1-2 staunen nicht schlecht, als ein Kind genau weiß, was in so einem Fall als "Erste-Hilfe" getan werden muss.Und sie staunen noch mehr, als sie erfahren, dass der Unfall nur wegen eines "wackelnden Milchzahns geschehen ist.


jetzt bestellen